Pferdeschutzhof Neuefehn background

Verliebt sein



Dieses Gefühl, wenn man einem Menschen begegnet. Wenn man ihm in die Augen sieht, sein Lächeln sieht, seine Stimme hört. Und sich in diesem Moment schrecklich hilflos und unsicher fühlt.
Man fühlt sich wie der letzte Idiot, der Magen zieht sich zusammen. Man weiß nicht, was man sagen soll.
Man weiß nicht, wie man sich verhalten soll und im nächsten Moment tut man etwas total Dummes.
Die Schmetterlinge im Bauch spielen verrückt, es ist, als würde das Herz stehen bleiben.
Lauter Glücksgefühle, Hormone, als wäre man high.

Ja, verliebt sein ist, als wäre man auf Droge.
Man benimmt sich anders als im Normalfall, anders, als würde man mit einem guten Freund reden.
Man benimmt sich total bescheuert.

Ich glaube, verliebt zu sein kann eines der unglaublichsten Gefühle auf der Welt sein...
30.9.11 21:57


Neuer Blog



Und irgendwie kennt es doch jeder. Wenn einem ständig irgendwelche Dinge durch den Kopf gehen. Tausende Gedanken, die einen einfach nicht los lassen wollen.

Die Welt ist böse.
Grausam.
Egoistisch.
Schwierig.
Verwirrend.
Dumm.


Tausend Dinge, die man einfach nicht verstehen kann.

Über die man rätseln kann.
Nachdenken.

Ja. Das ist es.
24.9.11 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design &
Gratis bloggen bei
myblog.de